Häufig gestellte Fragen

Woraus besteht das interne Review?
Zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten

Beim erweiterten und komplexen Workflow gibt es gegenüber dem einfachen Workflow einen zusätzlichen Schritt vor der Übermittlung an den Betriebsrat, mit dem ein Review des erstellten Entwurfs innerhalb der Personalabteilung dokumentiert wird.

Interne Kommentare, um etwa das Ergebnis des Reviews festzuhalten, können über die Kommentarfunktion abgegeben werden. Diese werden nur innerhalb der Personalabteilung angezeigt und werden nicht Bestandteil des an den Betriebsrat zu übermittelnden Vorgangs.

Wenn im Rahmen dieser Überprüfung Mängel festgestellt worden sein sollten, kann der Vorgang zur Korrektur zurück in den Entwurf verwiesen werden. Ansonsten wird das erfolgreiche Review durch Betätigen der Schaltfläche "HR-internes Review beenden" bestätigt. Diese beiden Aktionen können nur von einem Mitarbeiter getätigt werden, dem die Rolle "Review" zugewiesen wurde.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!